Freitag, 4. August 2017

ein Minialbum

haben wir auf den Kinderworkshop gemacht. 
Naja, ein Mini war es nicht wirklich, das Album ist doch etwas dicker geworden. 😊

Ich lasse nun mal die Bilder sprechen



Das Album von vorne und von der Seite.


die erste Seite


Klappe hoch und............


man kann die Karte (oder ist es ein Tag?) raus ziehen.
So hat man noch mehr Platz für Bilder.


  die nächste Seite, die gleiche Technik


nur mit dem kleinen Unterschied, das man das nochmal umklappen kann.


Und die letzte Seite - natürlich auch wieder mit einer Klappe.


Nach über 5 Stunden waren alle Kinder fertig. Fotos hat aber keiner eingeklebt - da hätten wir noch bestimmt eine Stunden länger machen müssen - lach.

Leider habe ich mal wieder vergessen Bilder von den Werken der Kids zu machen. 
Alle Alben sind traumhaft geworden.
Über die Farben und das DP habe ich doch gestaunt.
Das DP Bunte Vielfalt in Kombination mit Smaragdgrün und das DP Kaffeepause kombiniert mit Espresso und Himmelblau waren die Lieblinge der Kids.

Am 23.08. von 14 bis 16:30 Uhr gibt es den Workshop als Mini Version, für Kinder ab 6 Jahren.
Die Workshopgebühren betragen 10 € incl. Getränke und Naschereien.

So nun aber genug für heute.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita




10 Kommentare:

  1. Waren die Kinder nur fertig oder waren sie fertig? Hihi... 5 Stunden ist schon ne Hausnummer - auch für dich! Aber oft verrinnt die Zeit beim Basteln ja wie im Fluge, das kennen wir alle! Auf jeden Fall konnte jeder eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee liebe Marita ,
    Bin auch aus dem Urlaub zurück und kann wieder durchstarten .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Mammutprojekt, Marita! Jedes DP noch gemattet, dann die vielen Klappseiten und Einstecktaschen... Ich kann mir vorstellen, dass bei manch einem Kind irgendwann die Konzentration nachgelassen hat.
    Toll, dass du dir ein Werk überlegt hast, das sie zu Hause noch nach Lust und Laune (und vielleicht zusammen mit den Eltern) füllen können.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huch, wo ist denn mein Kommentar geblieben? Ich hatte heute morgen schon geschrieben, da stand noch kein Kommentar da; komisch.
    Okay, dann noch einmal.
    Ich finde dein Album sehr schön und denke, dass es den Kindern viel Spaß gemacht hat.
    Ward ihr selbst in Carolinensiel?
    Ich finde es da sehr schön und freue mich, wenn ich dieses Jahr auch wieder hinkomme.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      danke dir für dein liebes Kommentar. Wir waren diese Ferien eine Woche in Carolinensiel.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  6. Wahnsinn... mega toll! Da haben die Kids wirklich was tolles gemacht.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita, dein Projekt mit den Kindern ist klasse geworden. Nach 5 Stunden basteln wäre ich aber auch platt gewesen ;-).
    Ich glaube ich muss mich auch mal an so ein Album wagen. Es ist auf jeden Fall eine tolle Urlaubserinnerung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mega!!
    Was du da wieder schönes gezaubert hast, so Alben finde ich immer klasse :)
    Und dann ist das auch noch so verwinkelt, echt cool!

    AntwortenLöschen
  9. Schaut klasse aus! Das DP passt perfekt dazu!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google