Montag, 28. August 2017

wie versprochen

habe ich heute noch eine Babykarte für euch.
Diesmal, wie ich finde,  in einer ganz ausgefallene Farbkombination.

Gewünscht war eine Karte in grau und orange.  der Name, das Geburtsdatum ein Anker und die Anfangsbuchstaben der Eltern sollten auch noch auf der Karte drauf.
Die Grundkarte ist in Anthrazitgrau, gemattet und gestempelt in Kürbisgelb.


Der Anker ist aus dem Set Seaside Shore
Die Anfangsbuchstaben der Eltern habe ich ganz dezent hervorgehoben.
Die Eltern und der kleine Sohnemann haben zufällig (oder auch nicht) den gleichen Anfangsbuchstaben.


Meine Auftragsgeberin war begeistert
und ich überrascht, wie schnell und einfach der Auftrag erledigt war.

Die Karte verlinke ich zu kreativ durcheinander
Die Karte passt so gut zu dem Thema Buchstaben und Zahlen.



Euch allen einen guten Start in der neuen Woche
und für alle, die am Mittwoch wieder zu Schule gehen dürfen, genießt die letzten zwei sonnigen Ferientage 

Bis morgen, eure Marita


4 Kommentare:

  1. Hallo Marita!
    Ungewöhnlicher als die Farben finde ich auch hier wieder den Namen. Für mich ganz neu. Auch die Aufmachung mit den Buchstaben der Eltern und dem Anker ist außergewöhnlich. Aber die Auftraggeber haben sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht und es gibt eine Assoziation zu dem Anker. Somit hat du den Auftrag voll erfüllt und damit sicher ins Schwarze getroffen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist mal ganz neu und anders....
    Gefällt mir liebe Marita!
    Den Namen habe ich auch noch nicht gehört....
    Gute Idee für KreativDurcheinander, lieben Dank!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Ich finde die Farbkombi super. Mal was anderes als das klassische blau oder rosa. Das der Anfangsbuchstabe der Eltern drauf kommt, habe ich auch noch nie gehört, paßt in diesem Fall aber richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita, tolle Idee mit den bestempelten Buchstaben- super! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google