Donnerstag, 28. September 2017

Workshop "Album"

am Dienstag und letzten Donnerstag gab es bei mir den Workshop 
"Album mit der Cinch"

Mein Muster kann ich euch jetzt zeigen, da ich es gestern auf unserem kleine Teamtreffen verschenkt habe.   
Meine Downline Monika ist im August Oma geworden und  hat von mir das Album bekommen.


Ich habe das Album in Kirschblüte, Anthrazitgrau und Flüsterweiß gemacht


Nun die Alben von meinen Gästen
Alles sind ganz verschieden geworden, so soll es ja auch sein.


eins für Oma und Opa in Wassermelone, Limette, Feige und Flüsterweiß



Für den Papa zu Weihnachten in Jeansblau, Limette und Flüsterweiß


Maritim in Marineblau, Savanne und Flüsterweiß für Oma und Opa


Das gibt noch ein Kochbuch. Da die Rezepte noch fehlen, wird es später noch gebunden.
Das Album ist in DinA4.
Die anderen sind alle kleiner.


Kischblüte, Anthrazitgrau und Flüsterweiß




Am Dienstag sind diese Alben gemacht worden
Eins in Espresso, Savanne und DP
eins in Kirschlüte, Anthrazitgrau und Flüsterweiß
und eins in Grünbraun, Farngrün und DP 



noch ein maritimes


und das letzte Album mit DP in Curry - Gelb, Anthrazitgrau und Flüsterweiß


Die Alben haben alle 24 Seiten, in 3 - 4 verschiedenen Farben, passend zum Cover.
Die Alben sind, bis auf eins,  6" x 8" oder 6" x 9" groß.

Es waren zwei wunderschöne Abend, die mir sehr viel Spaß gemacht haben.

Da ich von zwei ganz lieben nach einem weiteren Workshop mit dem Alben gefragt worden bin, werde ich
(wenn noch mindestens einer dazu kommt)
zusätzlich nochmal am 17. Oktober um 20 Uhr den Workshop machen.
Wenn du auch ein Album machen möchtest, melde dich bei mir.
So ein Album ist eine schönes, persönliches Geschenk
. Ob zur Geburt, Hochzeit, Taufe oder zu Weihnachten
Ihr könnt es euch natürlich auch selber schenken.


Morgen zeige ich euch meine Teamgeschenke.

Bis dann, eure Marita






5 Kommentare:

  1. Deine WS-Teilnehmer hatten ganz offensichtlich Spaß an dieser Technik. Ganz unterschiedliche Ergebnisse sind entstanden. Ich finde, da hast du dir etwas Tolles für den WS einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, verschiedene Exemplare wurden dort geschaffen! Mein Favorit ist das Album mit FAMILIE und den Sternchen (drittletztes Foto)!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Alben sind da auf dem Workshop entstanden. Eine sehr schöne Idee von Dir. Ich sollte meine Cinch auch mal wieder hervorholen....
    Danke Dir fürs Zeigen und Erinnern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos....WOW! Die sind wunderschön! Einfach ein Traum was zu da gezaubert hast! Wirklich wahnsinnig schön :) Das muss ich auch mal testen! Danke dafür!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google