Montag, 25. September 2017

zur Hochzeit

ist eine persönliche Karte  
in den Flüsterweiß und Sommerbeere verschenkt worden.


Die Namen sind mit dem  Brushwork Alphabet gestempelt
das JA ist mit den Framelits große Zahlen ausgekurbelt und zusätzlich noch 3x in Sommerbeere unterlegt worden.
Einige Lack-Akzente mit Glitzereffekt peppen die Karte noch etwas auf.


Zu der Karte wurde noch ein Gutschein verschenkt. Die Karte habe ich zusammen mit dem Gutschein mit dem passenden DP eingepackt.


Noch eine Schleife und ein Glückwunsche dazu und fertig..........

Für den Workshop morgen (Fotoalbum) habe ich noch Plätze frei.
Wenn du Lust und Zeit hast melde dich bei mir.
In drei Monaten ist Weihnachten. Das Album wäre auch ein tolles Geschenk.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche,
Bis morgen, eure Marita


5 Kommentare:

  1. Hallo Marita!
    Die doppelte, bzw. dreifache Mattung macht sich richtig gut! Obwohl du nicht das gleiche DP genommen hast, passt der Gutschein-Umschlag wunderbar dazu! So ein festliches Geschenk überreicht man gerne!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ein schönes Geschenk.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gestaltet... ich bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, das es bei dir heute auch eine Karte zur Hochzeit gibt ;)
    Tolle Umsetzung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh! Ich glaub wenn ich mal heirate wünsche ich mir eine Karte von dir..hihi :) Die ist ja ein Traum! Das perfekte Geschenk für so einen Tag!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google