Dienstag, 10. Oktober 2017

Eine Karte

zum Master für eine junge Dame war gewünscht.
Den Master hat sie in "irgend etwas mit Lebensmittel"
genau wusste das meine Auftragsgeberin nicht.

Es ist eine junge. spritzige Karte geworden.
Die Grundkarte ist in Espresso.
Das DP ist aus dem Set Kaffeepause und aus einem älteren, nicht mehr erhältlichem Set.


Über dem DP ist eine Lage Pergament, das ich mit der Prägefolder gut gepunktet geprägt habe.
Das Glückwunsch zum ist aus dem Set Meilensteine.
Das Master ist mit dem Brushwork Alphabet gestempelt.


Einige Lackakzente geben der Karte noch den letzten Schliff.

Das war es auch schon für heute.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


9 Kommentare:

  1. Super passend gewählt... frisch und fröhlich ist dein Kärtchen!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte hast Du da gezaubert und die kleinen Streifen DP mit dem Eis und Erdbeeren passen doch perfekt zur Vorgabe.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Espresso und zarte Blautöne passen ganz wunderbar zusammen.
    Das Thema "Lebensmittel" hast du mit dem DP prima aufgegriffen.
    Die farbigen Dots finde ich besonders süß.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte - hat das gewisse Etwas.
    Die Idee mit dem Vellum und Prägefolder ist genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    eine tolle Karte, sehr gute Idee von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita.

    ich habe Hunger auf Smarties, aber das sind ja auch wichtige Lebensmittel *zwinker*
    Fröhlich sieht diese Karte aus, passend zum Anlass.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...Pergamentpapier prägen...das muss ich auch mal wieder machen! Sieht hammermäßig aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach klasse geworden! Gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wow die ist der Hammer! Da ist zwar alles durcheinander, also nicht einheitlich aber hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt :)
    TOLL!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google