Freitag, 10. November 2017

Bethlehem

ist das Stempelset Heilige Nacht mit den passenden Framelits Bethlehem  nicht wunderschön.
Die zweite Karte auf dem Workshop ist mit dem Set gemacht.
Wieder ganz schlicht und einfach.


Der Spruch aus dem Set ist innen in der Karte gestempelt.
Für außen war es viel zu große, aber da es so schön zu Bethlehem passt, musste er mit drauf.


 Als Farben kam zum Einsatz: Flüsterweiß, Marineblau, Savanne und Champagner. 

Die dritte Karte, die wir gemacht haben habe ich euch hier schonmal gezeigt.

Das war es auch schon wieder für diese Woche.
 Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita



6 Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte!
    Der blaue Nachthimmel gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist aber total schön, liebe Marita!
    Gefällt mir... ich besitze dieses Set noch gar nicht, habe aber scon mehrere schöne Karten damit bewundert.
    Ein schönes Wochenende, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsgeschichte auf einer Karte gefällt mir super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soo toll aus, Marita. Sehr stilvoll in der Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Weihnachtskarte und die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Ich glaube das Set muss doch noch schnell geordert werden.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google