Donnerstag, 16. November 2017

Happy Birthday

Das Geburtstagskind hat einen Gutschein für einen Workshop bei mir geschenkte bekommen.

Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel in Wassermelone gemacht.
Die kleinen Sterne sind aus dem Set Weihnachten daheim.


Das Happy Birthday ist in Limette und in schwarz ausgekurbelt und ganz leicht versetzt aufeinander geklebt.
Für den Lackeffekt (ich hoffe, das ihr das erkennen könnt) habe ich mit dem Präzisionskleber eine dünne Schicht Kleber auf dem Happy Birthday aufgetragen.


 Zieht man oben an dem Karteireiter, kommt der Gutschein aus der Mini-Leckereientüte raus.
Der  Karteireiter ist mit der Stanze Karteireiter ausgestanzt.
Wie praktisch das es dazu noch ein passendes Stempelset mit vielen kleinen süßen Stempelchen gibt.
Da ist für jede Gelegenheit das passende dabei.


Morgen schon wird der Gutschein eingelöst.

Nächste Woche zeige ich euch auch das Projekt, das wir machen werden.

Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita 




7 Kommentare:

  1. Hier knallt es heute richtig! :)
    Die Farben schreien nach Party und Spaß, Marita. Genau richtig für einen Gutschein zum Geburtstag.
    Mit deiner Gestaltung hast du auch gleich gezeigt, was das Geburtstagskind bei dir erwarten darf.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Katrin nur anschließen, die Farben rufen wirklich nach Party.
    Das ist eine coole Idee, die ich schon ein paar mal gesehen habe und das wäre genau das richtige für meine Tochter;sie liebt pink.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Party-/Geburtstags- und Workshop-tauglich! Schöne Gutscheinkarte!
    Ich staune immer wieder über Blogger wie dich, die täglich posten! Wie schaffst du das nur? Die Werke müssen ja auch gebastelt werden. Ich schaffe manchmal nicht mal das tägliche Kommentieren... ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese "wischi-waschi" Hintergründe.
    Die Karte ist super.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Laune Karte! Schaut super aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Verpackung für einen Gutschein und schön, dass er auch gleich eingelöst wurde. Freue mich schon auf die Werke : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Was für eine Karte! Richtig schön bunt und verrückt :)
    Die haut mich um! Super gestaltet!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google