Mittwoch, 15. November 2017

zum Umzug

war eine Karte gewünscht.

Die Freundin von meiner Kundin ist von Elsloo nach Sittard gezogen.
 Auf der Karte sollten beide Ortsnamen drauf stehen.
Die Ortsnamen auf dem Schild sind mit dem Brushwork Alphabet in weiß embosst.


Ihr wundert euch bestimmt warum das Ortsschild in Ozeanblau ist. 
Ganz einfach: Elsloo und Sittard sind in der Niederlande und da sind die Ortsschilder blau.

Den Hintergrund habe ich mit dem Gastgeberinnen Set Stadt, Land, Gruß gestempelt.


Das Häuschen ist aus dem Edgelits Formen Winterstädchen.

Für heute war es da schon wieder.

Bis morgen, eure Marita

 

 




5 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, super umgesezt, Marita!
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorgabe hast du sehr kreativ umgesetzt, Marita. Ungewöhnlich ist es für uns Deutschen auf jeden Fall, ein Ortsschild in Blau-Weiß zu sehen. :) Coole Idee!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super umgesetzt liebe Marita! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen Ortsschilder kenne ich sehr gut. Wir haben schon oft Urlaub in Holland (so sagt man ja umgangssprachlich) gemacht. Es ist ein so tolles Land mit so niedlichen Häusern! Deine Karte ist absolut passend für einen Umzug von Ort zu Ort.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte und super umgesetzt. Mir gefällt die Idee mit dem Ortschild. Das muss ich mir doch gleich mal abspeichern.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google