Mittwoch, 13. Dezember 2017

die Goodies

für meine Workshopgäste von gestern Abend habe ich heute für euch.

Die transparenten Mini-Geschenkschachteln habe ich dafür etwas aufgehübscht.



Zuerst habe ich um die Schachtel eine Banderole aus Farngrün gewickelt.
Dann jeweils einen Tannenbaum in Espresso und einen in Kupfer ausgekurbelt und mit Abstandspads aufgeklebt.


Dann das Rentier in Savanne ausgekurbelt, die Schleife in Glutrot gestempelt und mit den Mischstiften verblendet.


Verschieden große Kreis mit einem Quadrat verzieren den Deckel.
Oben drauf noch eine Schneeflocke aus dem Set Thinlits Formen geschmückter Stiefel.


Die Schleife und die Schneeflocke sind verziert mit einem Lack-Akzent mit Glitzereffekt.
Das glitzert in natura richtig schön.


Die ganz Horde zusammen.

Gefüllt waren die Boxen mit selbstgebrannten Mandeln.
Lecker, kann ich euch nur sagen.

Die Boxen verlinke ich nach IN[K]SPIRE me

 

Morgen zeige ich euch das erste Workshop Projekt.

Bis dann, eure Marita


6 Kommentare:

  1. Heute begeistern mich deine Farben mal wieder sehr, Marita.
    Aber die gesamte Gestaltung ist sehr schön geworden. Eine geschmackvoll aufgehübschte Verpackung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine tolle Geschenkidee. Sehr schön ;0))))
    Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind traumhaft schön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hast die Boxen wahnsinnig schön verziert. Ich bin begeistert. Danke, dass Du trotz dem üblichen Vorweihnachtsstreß Zeit für die Inkspire me Challenge gefunden hast. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die hübsch geworden! Genau das richtige für eine kleine Aufmerksamkeit zur Weihnachtszeit. Da werden sich ein paar Menschen aber sehr freuen! Ein ganz liebes Dankeschön, dass Du bei unserem Weihnachtsspecial von Inskpire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google