Montag, 22. Januar 2018

Blütentraum, Blütenfantasie

und die Thinlits Formen Blüten, Blätter  Co  ist eins von meinen Lieblingsset aus dem Frühjahrskatalog.

Mein Muster für den Workshop "Kalender" ist mit dem Set gemacht. 
Den Kalender für Kinder habe ich euch hier schon mal gezeigt.


Der Vogel und die Rosen sind mit den Stampin´Blends in Hell-, und Dunkerosa, Hellcalypso, Hell-, und Dunkelolivgrün und Dunkelsavanne coloriert.


Für einige Notizzettel ist auch noch Platz.


Morgen zeige ich euch den zweiten Kalender den wir gemacht haben.

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


3 Kommentare:

  1. Liebe Marita, dein Kalender ist traumhaft geworden! Ich mag das Set auch total gerne :)
    Eine schöne Woche dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Spitze, einfach klasse. Gefällt mir super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google