Mittwoch, 24. Januar 2018

du bist grandios

hört das nicht jeder gerne?
Grandios -  das sind meine Workshop Gäste und Sammelbesteller wirklich !
Ein kleiner Haufen Goodies mit dem Spruch ist vor einiger Zeit von meinem Tisch gehüft.


Das Designerpapier und die Stempels sind alles Sachen aus der Sale - A - Bration.
Für je 60 € Warenwert könnt ihr euch ein Gratis Artikel sichern.
Wie wäre es mit dem DP oder dem Stempelset Pfauengruss - aus dem Set ist der Spruch und auch die kleine Blüte.



 Limette, Aquamarin, Calypso und Flüsterweiss habe ich für die Goodies gebraucht.


Morgen zeige ich euch die Goodies in einem anderen Gewand.

Bis dann, eure Marita


5 Kommentare:

  1. Aber natürlich hört das jeder gern :) Und wenn dann noch eine so schöne Verpackung dabei ist, erst recht.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Total schön und so frisch bunt!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super sehen die aus und so schön bunt ;o)))))
    Grüßle Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, wie farbenfroh! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google