Donnerstag, 18. Januar 2018

eine Schachtel voller Liebe

haben wir als 2. Projekt gemacht.

Den Hintergrund haben wir wieder mit einer selbstgemachten Schablone getupft.



 Wer wollte konnte Aquamarin gegen Sommerbeere tauschen. Die Kombination habe ich euch hier schon mal gezeigt.


Auf einer anderen Party, wo nur Anfänger waren, haben wir mit der  Stanze gewellter Anhänger die kleine Dose (ist es eine Dose?) gemacht  


Alle drei Projekte zusammen


Morgen zeige ich euch dann die Goodies für die Gäste.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    den Hintergrund finde ich klasse gestaltet.
    Alle Workshopprojekte gefallen mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist klasse geworden und Du hast sie wieder mit dem tollen Hintergrund gemacht. Toll! Auch die Karte und die kleine Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Punkte mit den Gänseblümchen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set, was ihr da alles gebastelt habt!
    LG

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google