Mittwoch, 28. Februar 2018

du bist einfach wunderbar

Für meine Workshop Gäste sind habe ich die Goodies in Zarte Pflaume und dem Designerpapier aus  Frühlingsglanz gemacht.

Das Designerpapier ist, genau wie die Stempel und die Thinlits die ich für die Schachtel gebraucht habe, ein Sale - A - Bration Artikel.
Das heißt, für eine Bestellung von 60 € könnt ihr euch einen Artikel gratis aussuchen.
Die Thinlits gibt es für 120 €.



Viel Schnick Schnack braucht das DP nicht. Der Spruch und das wunderbar reicht schon.


Unter dem "bist einfach" ist etwas Metallic Garn in Gold.
Das kann man leider schlecht erkennen.

Und hier der ganze Haufen Goodies



 Morgen zeige ich euch die ersten beiden Projekte die wir gemacht haben.

Bis dann, eure Marita





4 Kommentare:

  1. Wunderbar sind deine Goodies, Marita!
    Herzliche Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Zarte Pflaume ist ein super Farbe - schade, dass sie im Sommer ausläuft! Davon sollten wir uns alle einen Vorrat anlegen! Deine Box gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mehr braucht man manchmal auch gar nicht sagen. Deine Boxen sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google