Montag, 26. Februar 2018

ein Geburtstagskuchenbausatz

für das Geburtstagskind.
Der Geburtstagskuchenbausatz ist nach einer Idee von Miri D. gemacht.



Das Designerpapier ist aus dem Set einfach spritzig und ein Sale - A - Bration Artikel.


Innen ist eine kurze Anleitung und zwei Luftballons.
Die gehören für mich zu einem Geburtstag dazu.


Etwas Konfetti und Glitzer,
ein Törtchen und eine Kerze
das war alles in meinem Geburtstagskuchenbausatz drin.


Morgen zeige ich euch noch eine Bausatz.
Wir hatten viel zu feiern................

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita



8 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    toll umgesetzt. Da kommt Freude und gute Laune auf.
    Hab eine gute Woche. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk und schön gestaltet!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll verpackt. Das Papier ist super dazu.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Look der Box ist so schön fröhlich - genau passend zu einem Geburtstag!
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Schaut richtig klasse aus!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich glaub ich brauch die Schachteln doch :) hihi
    Das sieht so toll aus! Und man kann es klasse verzieren!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,
    tolle Idee und schönes Geschenk. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dieser Bausatz ist schon ein echter Klassiker. Ich verschenke diesen auch immer ganz gerne zum Geburtstag. Deine Variante gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google