Montag, 19. März 2018

ein Trio

zur Kommunion

nach den Sketch von Match the Sketch.


 Eine Karte ist in den Farben von In[K]spire me  
Flamingorot, Petrol, Himmelblau und Flsüterweiß.



Hier habe ich Petrol, Limette, Himmelblau und Flüsterweiß kombiniert


und die letzte Karte ist in Jeansblau, Sommerbeere, Limette und Flüsterweiß.


Mein Favorit ist die 2. und welche gefällt euch am Besten? 

Nun begrüße ich noch Anja, meine neue Followerin.
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita




8 Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus. Die Farbkombi ist total toll!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, liebe Marita. Sehr schöne Karten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da spielt alles super zusammen....
    Farbe und Design....
    Toll gemacht, ich mag die Karte mit dem Fisch am Liebsten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Umsetzung des Sketches.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an. Mein Favorit ist auch die zweite Karte. Jedenfalls von der Farbkombi her. Mit Fisch würde sie mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout eignet sich doch perfekt für Kommunionskarten!
    Sie schauen alle klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast ein ganz tolle Karten gewerkelt.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Ganz tolles Werk geworden, danke für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google