Donnerstag, 5. April 2018

Alle guten Dinge sind 3

Am Dienstag war der vorerst letzteWorkshops  "Alben"

Mein Muster kann ich euch jetzt zeigen.

Es ist ein Album für Jule zur Kommunion in Sommerbeere und Puderrosa.


Einige ältere, nicht mehr erhältliche Sachen kamen zum Einsatz.



Die Alben von meinen Gästen sind wie immer ganz verschieden geworden.
So muss es auch sein, so macht es Spaß.


 Ein Kommunionalbum
Nein, das Bild ist nicht verschwommen -
bei dem Album ist über dem Deckblatt noch Pergament welches mit der Prägung Herzblatt geprägt worden ist.
Wenn man ganz genau hinschaut, kann man es erkennen.
 

Ein Kommunionalbum für Lisa.


und zwei Geburtstagsalben in frischen, fröhlichen Farben.


Mädels, es war mal wieder ein toller Abend.

Im Herbst geht es mit den Alben bestimmt weiter -
da wird es wieder 2 oder 3 Workshop Termine für die Alben geben. 

Nun bin ich aber auch schon wieder weg.
Heute steht noch nähen mit meiner Tochter und eine Freundin von ihr an.


Bis morgen, eure Marita.



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita!
    Immer wieder schön diese Alben...und zwar alle! Auch wenn ich die Oma immer noch nicht mag, hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google