Samstag, 14. April 2018

die Brusho Werke

von meinen Gästen

Wie immer sind alle Projekt ganz unterschiedlich geworden.
Jeder Gast kann seine Karten nach seinen eigenen Geschmack gestalten.


 Anstatt den Schmetterlinge haben einige den großen Stempel schönen Geburtstag gewählt.


Der Hintergrund vom Happy Birthday ist in verschiedenen Farben gemacht worden.


Anstelle von der Karte mit dem Blütenzweig haben zwei noch eine Happy Birthday Karte gemacht.


Es sind viele verschiedene, einmalige Karten entstanden.


Brusho werde ich bestimmt noch öfters brauchen.
Das macht so richtig Spaß.

Wenn ihr Brusho auch mal ausprobieren wollt, meldet euch bei mir. 


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende, eure Marita


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Werke sind da mit dem Zauberpulver entstanden :) Klasse! Macht aber auch extrem viel Spaß *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google