Freitag, 4. Mai 2018

das letzte

Kommunion Album für dieses Jahr

hab ich heute für euch.

Das bzw. die beiden Alben durfte ich passend zu den Einladungen machen.


Die Grundfarbe ist Türkis, gemattet mit Limette und Savanne.
Der Aufleger ist in Vanille Pur.
 
 Gestempelt ist in Smaragdgrün mit dem Stempelset Brushwork Alphabet.


Das Pergament ist mit einer nicht mehr erhältlichen Prägefolder geprägt und mit etwas Leinenfaden umwickelt.


In jeder verwendeten Farbe durfte noch ein Fisch auf dem Album drauf.

Nun habt ihr das Thema Kommunion für dieses Jahr fast geschafft.

Euch allen einen guten Star ins Wochenende, eure Marita

 



 




1 Kommentar:

  1. Hallo Marita!
    Leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft, bei dir zu kommentieren. Alle Kommunionswerke können sich absolut sehen lassen, haben tolle Farbkombis und eine wunderschöne Gestaltung! Gefällt mir alles!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google