Montag, 7. Mai 2018

Fussbälle zur Kommunion


 Das ist nicht ganz typisch für eine Kommunionkarte
aber ich finde die Idee toll und die beiden Jungs haben sich bestimmt über die Karte gefreut.

Nach etwas überlegen, wie ich as mit den Fußbällen umsetzte habe ich mich für eine Schüttelkarte entschieden.

Die Grundfarben der beiden Karten ist Jeansblau, gemattet ist mit Limette.


Das Kommunion ist in Meeresgrün


und da ich mich nicht zwischen Meeresgrün und Himmelblau entscheiden konnte,
habe ich für die zweite Karte das Kommunion in Himmelblau genommen.
 

Und, wie gefällt euch denn die Karte?

Das war es auch schon wieder.

Bis morgen, eure Marita


Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin`Up!






1 Kommentar:

  1. Hallo Marita!
    Endlich komme ich mal wieder dazu meine Blogrunde zu machen....
    Deine Fussballkarten zur Kommunion finde ich genial. Ist mal was anderes und die Jungs werden sich sicher sehr darüber gefreut haben. Mir gefallen sie!
    Auch Deine letzten Werke zur Kommunion sehen alle wunderschön aus. Ganz toll sind auch Deine Alben.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de