Mittwoch, 16. Mai 2018

Schmetterling #2

du kleines Ding................

Das Lied kennt ihr bestimmt alle.

Mein Schmetterling hat sich keine Tänzerin gesucht,
der hat es sich auf der Verpackung bequem gemacht.



Das Designerpaier habe ich euch in den letzten Tagen schon öfters gezeigt.
Hier könnt ihr gut sehen, wie schön es glitzert.


Der Schmetterling in Kupfer und das Zierdeckchen glänzen richtig schön.
Unter dem Schmetterling ist noch etwas Metallic Garn in schwarz.


Ich bin sehr traurig, das uns die Schmetterlinge verlassen.
Die Thinlits Schmetterlinge gibt es noch in der Ausverkaufecke, die Framelits Schmetterlinge sind bereits ausverkauft.
Wenn du noch gerne die Schmetterlinge hättest, überlege nicht mehr zu lange, denn dann können die auch schon ausverkauft sein.


Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin`Up!


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz wunderbar.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Verpackung und besonders gefällt mir die Mattung
    unter dem Schmetterling.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de