Mittwoch, 2. Mai 2018

und noch ein Album und eine Karte

zur Kommunion.
Ich hab euch ja vorgewarnt,
Kommunion ist noch nicht vorbei.

Aber versprochen, viel kommt nicht mehr.



Für Maike ein Set in Blauregen, Pflaumenblau und Flüsterweiß.
 
Blauregen und Pflaumenblau verlassen uns leider. 

Obwohl ich die beiden Farben nur selten gebraucht haben (wieso eigentlich) finde ich es doch sehr schade.......... 
aber zu Glück kommen auch viele neue, schöne Farben.


Die zwei Fische in Silber und das Organza-Geschenkband machen das Album festlich, aber doch auch kindgerecht.


Der Umschlag ist mit dem EPB gemacht. 
Das Organza-Geschenkband und Silber wiederholt sich auch auf dem Umschlag.


Die Karte ist passend zu dem Album und dem Umschlag gemacht.
oder besser gesagt, der Umschlag ist passend zu der Karte gemacht :-)


Die beiden Farben verlassen uns leider. 

Obwohl ich die nur selten gebraucht haben finde ich es doch sehr schade.......... 
aber zu Glück kommen auch viele neue, schöne Farben.

Nun aber genug.

Euch allen einen schönen Tag, euer Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de