Dienstag, 22. Mai 2018

zum 80. Geburtstag

gab es von mir eine Pop Up Panel Card.

Für die Karte habe ich zwei neue Farben genommen,
Blütenrosa und Grapefruit.
Ich mag es gerne Ton in Ton.

Kombiniert mit Schwarz und dem DP  Blütenfantasie.


Die Blüten sind aus einem neuen Stempelset.


Das zum Geburtstag ist aus dem Sale - A - Bration Set Beste Wünsche 


Meine Lieblings-Framelits Stickmuster kamen auch zum Einsatz.
Alles andere sind mit den Produktpaket Blütentraum gemacht.
Das gibt es noch bis zum 31. Mai als Sparpaket.


Etwas Schwarze Metallic Garn macht die Karte komplett.
 

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.

Daswar es auch schon wieder.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google