Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachts - Blog - Hop bei kreativ durcheinander



Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop bei kreativ durcheinander!

Ab heute könnt Ihr von einem Teilnehmer zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Weihnachtsideen bewundern und euch inspirieren lassen.


 Bei mir gibt es heute eine mehrere Verpackungen mit einer niegelnagelneuen Thinlits aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog

Kleine Geschenke wie z.B. für
 die nette Nachbarin, den freundlichen Postboten, den Klassenlehrer,  die motivierte Trainerin etc. 
braucht man zur Weihnachtszeit öfters.

Ich habe für euch eine Sechseckbox in vielen verschieden Farbkombinationen gemacht.

Achtung, es folgt eine Bilderflut

Hier alle sechs Boxen zusammen.



Klassisch
 in Chilli, Moosgrün und Gold 


Schiefergrau, Schwarz und Silber



 edel in Kupfer und Taupe


oder lieber rustikal 
in Taupe und Sandfarbenen Karton


oder doch lieber ganz andere Farben? 
Himmelblau, Minzmakrone und Sandfarbenen Karton mit einem richtig schön glitzernen Band


oder wie wäre es mit Zart Rosa, Zarte Pflaume und Sandfarbenden Karton ?




Ich bin schon ganz gespannt, welche Kombination euch am besten gefällt.

Nun werde ich aber auch mal schauen, was die anderen alles gemacht haben.
 

Wenn ihr von Laura,  kommt dann geht es weiter mit Sandra
 
Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops.


11.   Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de
12.   Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
14.   Ann Kathrin Pankoke -  www.stempel-zauber.blogspot.de
15.   Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com 
16.   Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de/
17.   Grobosch, Mandy - http://www.papierundstempel.de/
18.   Angela Köber - www.stempelfamilie.blogspot.de
19.   Conni Richter - http://stempellicht.blogspot.de/
20.   Anke Hämsch - www.stempelclub.de

21.   Gabriele Rauch -  paperart-s.blogspot.de
23.   Katrin Mößner - http://madewithlovebykme.blogspot.de/
24.   Sonja Kopischke - http://schoene-papeterie.blogspot.de/
25.   Waltraud Hattinger - http://stempelkeller.blogspot.de/
26.   Maren Packhäuser -http://www.zettelzirkus.de/
27.   Sina Müller - smuellerstempelt.blogspot.de
28.   Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de/
29.   Mirjam Feißel - https://kleinestempelei.de/
30.   Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com

31.   Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de/
32.   Constanze Sturm - http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de/
33.   Claudia Brenneisen - https://drucksachenblog.com/
35.   Dörthe Mittelsteiner - http://doerthes-herzwerk.blogspot.de/
36.   Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de/
37.   Melanie Winker - http://www.melilis.de/
39.   Andrea Vicum  - http://gestanztundgestempelt.blogspot.de/
40.   Heike Fleischer -  http://bastelotti.blogspot.de/

41.   Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de/
42.   Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com
43.   Sophia Pohle - http://www.selbst-gestempelt.de/
44.   Laura Moreno - http://lenisue.de/
45.   Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de/   du bist hier
46.   Sandra Gieschen - http://www.stempelklecks.de/
47.   Pia Pottier - http://stempelmania.com/
48.   Simone Schmider - https://simone-stempelt.com/
49.  Anne Schwenz - allerlei-liebhaberei.blogspot.com


Euch allen einen schöne Tag und viel Spaß beim hoppen, eure Marita 

Kommentare:

  1. So viele schöne Schachteln, liebe Marita!!!! Mein Favorit ist die silber/schwarze :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow so viele tolle kleine Verpackungen, mein Favorit ist die pinke Box, aber auch nur weil ich zur Zeit auf Neon stehe:-) Alle Boxen sind ein absoluter Hingucker:-)
    Beste Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Marita, du hast die neuen Box schon ausprobiert. Hier liegt sie auch und wartet darauf.... Sehr schöne weihnachtliche Verpackungen sind Dir vom Basteltisch gehüpft. Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Bloghop.
    Ein schönes 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    da warst du aber schon fleißig. Ich habs mir noch verkniffen mit den neuen Produkten zu arbeiten, aber dein Vorschlag zeigt ja, dass die Framelits auch weihnachtstauglich sind. Danke für die Inspiration.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehe, hast Du die schöne neue Box auch schon genutzt ;)
    Einfach genial und mit den Anhängern wunderbar kombiniert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita!
    Ich "entscheide" mich auch für die Schiefergrau/Schwarz/Silberne Box! Echt toll! Und interessant, wie unterschiedlich sie wirken, nur durch die verschiedenen Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: ich habe mich endlich mal als Follower bei dir eingetragen. Ab und zu habe ich ja schon mal mitgelesen. Jetzt verpasse ich bei dir nichts mehr! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  7. Tolle Boxen, Marita! Der wunderschöne Anhänger, den ich auch so gerne mag, passt echt zu jeder Farbkombi!
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen suuuper aus! Die Anhänger mag ich einfach total gern!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ja diese neue Box, noch habe ich sie nicht, aber gefallen tut sie mir auch....deine Version mit Weihnachtsanhänger ist ja klasse. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen mit der wunderschönen, neuen. Diese wird auch bei mir bald einziehen.

    GlG, Constanze

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig minzmakrone... super toll deine Verpackung liebe Marita!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marita!
    Die Schachtel ist ja wunderschön. Steht bei mir auch schon auf der Wunschliste. Meine Favoriten sind die Verpackungen mit Kupfer/Taupe und Sandfarben/Taupe.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marita,
    ha ich muss grade lachen, jeder sagt was anderes was einem am Besten gefällt ;) da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind...
    Mir gefällt am besten Taube mit Sandfarbe ;)
    Liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Alle Varianten gefallen mir sehr gut! Toll!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, du hast flotti schon die neue Box eingesetzt...
    Superschön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Diese Boxen sind alle wunderschön!!! Jede für sich harmoniert farblich ganz toll.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Verpackungen, die machen neugierig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. So schöööön!

    Dir und einen Lieben wünsche ich einen tollen 3. Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön sind alle deine Boxen, habe sie mir mehrmals angeschaut und die in SILBER würde mir von allen am Besten gefallen.
    Offenbar hast du ein Thinlit dafür benutzt, weil ich mich eben schon gefragt habe, hmmmm wie lassen sie sich seitlich bequem öffnen und wie kann ich das nachwerkeln ;). Toll gemacht und die Beschenkten werden sich richtig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hi Marita, was für eine Auswahl an den Boxen hast Du denn gewerkelt! Wahnsinn! Mir gefallen allesamt sehr gut. GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  21. Die neue Thinlitsform kombiniert mit den Weihnachtsanhängern macht sich ja toll. Die weiße Box mit Schwarz & Silber ist mein Favorit.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Moin Marita,
    da hast Du die neuen Formen ja bereits fleißig ausprobiert!! Super
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  23. Die Sechseckboxen sind ganz zauberhaft. Fleißig... so viele Boxen. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita