Sonntag, 3. September 2017

Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop

zum Herbst-, Winterkatalog.




Ich habe für euch zwei Karte mit dem Stempelset Seasonal Chums, inspiriert durch den Katalog


 Das Reh und de Schneeman sind mit dem Wassertankpinsel coloriert und mit den passenden Framelits ausgekurbelt.
Die Tannenbäumchen sind aus dem Thinlits Set Formen Festtagsdesign.


 Für den Hintergrund habe ich das besondere DP Weihnachtslied genommen, unterlegt mit einem Kreis in dem Folienpapier in Champagner.
In natura ist es viel, viel schöner und heller und hat auch keinen Kupferstich.


Die Folie in Champagner in Kombination mit dem schimmernden Geschenkband in Schwarz wirkt so richtig edel.
Schade, das man das Schimmern von dem Band nicht auf den Bildern sieht.


 Beide Karte nochmal zusammen.



Wenn ihr von Regina kommt, dann
 geht es mit Sabrina weiter



Hier sind alle vom Blog Hop:       



 Nun werde ich auch mal bei allen anderen vorbei schauen.

Bis morgen, eure Marita


  


Kommentare:

  1. Hej Marita,
    wow, die Karten sind wirklich schön geworden. Das Folienpapier in Champagner sieht einfach gut aus. Ich glaub nach deinem Beispiel hier muss ich mal ein paar Maritime Karten machen. Das sieht bestimmt auch gut als Bullauge aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wunderschön geworden. Schlicht und edel zugleich. Perfekt!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön deine 2 Weihnachtsgrüsse!!! LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. super schön deine beiden Karten, und das Papier werde ich mir vielleicht auch noch holen ;o)))) Danke fürs zeigen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Das Champagner-Glanzpapier habe ich mir auch bestellt und bin schon gespannt darauf. Deinen Karten gibt es das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, deine beiden Karten!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die niedlich! Tolle Kombi! Das Champagner-Papier liebe ich, das sieht in echt so wunderschön aus! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita