Freitag, 27. April 2018

Bloghop mit Herz

und ich bin dabei.




Ich habe für euch eine Kullerkarte
mit dem Set Zauberhafter Tag.



Die kleine Meerjungfrau und die Seepferdchen mag ich sehr gerne. 
Coloriert habe ich mit den Stampin´Blends


 Das Glückwunsch zum Geburtstag ist aus dem Set Kurz gefasst.


Die Meerjungfrau und ihr zwei treuen Begleiter kullern von einer zur anderen Seite.


Das Set zauberhafter Tag und das Designerpapier Märchenzauber verlässt uns leider. 
Noch gibt es das Set als Sparpaket. Da spart ihr 10%.


Nun hüpfe ich schnell zu den anderen Mädels. 
Bin schon gespannt, was die alles gemacht haben.
Wenn du gerade von Miriam kommst
geht es hier weiter mit Inken
und hier ist die komplette Teilnehmerliste: 



Inge
Marita ihr seit gerade hier
 Euch allen viel Spaß beim Bloghop 
und einen guten Start ins Wochenende, eure Marita


Kommentare:

  1. Guten Morgen Marita,

    wie süß, da kullert die Meerjungfrau über die Karte.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, die kleine Meerjungfrau kullern zu lassen.
    Freu mich, dass du heute dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's ja so schade, dass uns dieses Set verlässt...
    Umso mehr freue ich mich, dass du uns heute noch eine Inspiration dazu zeigst, denn noch ist es zum Glück erhältlich. Deine Kullerkarte ist zauberhaft geworden!
    Danke dass du heute beim Bloghop mit ♥ dabei bist, Marita!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach märchenhaft schön!
    Super gemacht!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kullerkarten sind immer ein Hingucker und deine ganz besonders. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüße Kullerkarte! Wirklich schade, dass das tolle Set schon wieder aus dem Programm geht!
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht, klasse....
    Danke und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft schöne Karte. Gefällt mir sehr gut Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marita,

    eine tolle Kullerkarte hast Du gezaubert! Gefällt mir super gut!!! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz bezaubernde Karte :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. So ein süßes Kärtchen.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist zauberhaft! Und dann noch beweglich!!! Super:-)
    Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marita,
    deine Karte ist so schön! Du hast sie so zauberhaft gestaltet! Ich liebe Karten, auf denen sich was bewegt.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    schön, dass ich über den Bloghop deine Seite kennen lerne...

    Ich muss mich doch noch mal an eine Kullerkarte wagen, deine ist ganz zauberhaft - bei mir hakt es meistens, aber sie sind sooo schön!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine süße Karte!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Kullerkarten sind immer was schönes. Süß wie die Seepferdchen mitkullern.
    lG Eva

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de